Aktuelles

Zukunftstag im Brigittenstift

28.04.2022

Nach der corona-bedingten Pause bieten die Schulen wieder den „Zukunftstag“ an. Im Brigittenstift begrüßten wir Tino Stehr als tatkräftige Unterstützung für das Team in der Küche. Er bekam Einblicke in die täglichen Abläufe bei der Zubereitung frischer und köstlicher Speisen. Der Zukunftstag findet jährlich und bundesweit statt – in diesem Jahr wieder in Präsenz.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen...

28.04.2022

... und darum wird unser Küchenleiter Marselle Stehr von besonders vielen Menschen geliebt. Seit exakt zehn Jahren, denn er beging vor einigen Tagen sein Dienstjubiläum. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde würdigten Vorstand Dr. Susanne Schott-Lemmer und Personalleiterin Regina Rose seine kulinarische und wirtschaftliche Leistung. Wir im Brigittenstift, Mitarbeiter und BewohnerInnen (auch des Albertinum in Hannover), freuen uns alle auf weitere Lieblingsspeisen und gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!